Unser Wettkämpfe

Der Verein TriSport Schwerin veranstaltet vier Wettkämpfe über das Jahr bzw.  ist Mitveranstalter. Hier finden Sie Informationen oder die Links zu den entsprechen Websiten. Viel Spaß bei der Teilnahme!

Schweriner Seentrail

Seit drei Jahren erfreut sich der Schweriner Seentrail um die beiden Schweriner Seen immer größerer Beliebtheit unter Lauffreunden. Er findet am ersten Samstag nach Frühligsanfang statt und ist der beste Start in die schönste Jahreszeit. Ein Naturlauf über 33km oder 61km oder als 3er-Staffel mit herausfordernden Trailabschnitten. Das nächste Mal am 23. März 2019.

Informationen unter www.schweriner-seentrail.de

Goderner Osterduathlon

Traditionell am Ostermontag findet der Osterduathlon statt. Ein Crossduatlon mit kurzen knackigen Strecken und einem Kinderwettkampf am wunderschönen Pinnower See bei Schwerin. Datum: 22. April 2019. (Garantiert besseres Wetter als 2018.)

Zur Ausschreibung geht es hier entlang.

Schweriner Schlosstriathlon

Der Schweriner Schlosstriathlon hat 30 Jahre auf dem Buckel (Eine der ältesten Traithlonveranstaltungen Deutschlands!) ist aber immer jung und überraschend geblieben. Freut euch auf die wunderbaren Strecken in der Innenstadt - mit dem Schloss immer im Blick. Das nächste Mal ist es am 30. Juni 2019 soweit.

Hier basteln wir noch an der Internetseite, aber sobald sie fertig ist, findet ihr die Ausschreibung hier.

Schwerin Schlossschwimmen

Mit den Schwimmvereien der Stadt zusammen organiseren wir das Schweriner Schlossschwimmen. Die HAuptstrecke ist 2km rund um das Schloss. Diese jahr aber auch mit "langem Kanten" - 10 km durch die Schweriner Seen. Ein Highlight der Sportevents der Stadt Schwerin, am 11. August 2019.

Ausschreibung und Informationen auf der Seite des Langstreckenschwimmens.