Willkommen auf unserer Seite

Triathlon in Schwerin? Na klar! Es ist nie zu spät, werde... Ach, lassen wir das.
Hier findet ihr das "Schaufenster" des Vereins TriSport Schwerin e.V. mit vielen Infos, Neuigkeiten und Kontaktmöglichkeiten. Für die, die schon dabei sind: Sagt, was Sache ist. Und allen anderen: Herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!

Alternative zum Sporttreiben in unseren Sportstätten

Die coronabedingte Schließung unserer Sportstätten hat die Jugendtrainer veranlaßt, für die Triathloneleven als auch die Jugend der Wasserballer, neben den empfohlenen Trainingsplänen Athletikübungen online anzubieten.

Seit Mitte Januar wird dieses Trainingsangebot freitags und dienstags in den bisherigen Trainingszeiten zunehmend genutzt.

Die Zugangsdaten für Zoom sind über die Chatgruppen vergeben worden bzw. sind bei den Jugendtrainern  zu erfragen.

Wir freuen uns auf noch mehr Teilnehmer.

Die Wette

Wer unseren Video-Weihnachtsgruß bis zu Ende gesehen hat, hat Volkmars Wette mitbekommen. Hier nun die Auflösung: Taadaa, es sind unter 80 Kilo geblieben. Er hat also die Wette (gegen sich selbst?) gewonnen, trotz bestem Essen und mit nur einigen Runden auf dem MTB.

Und jetzt das beste: Er gibt trotzdem einen aus, auf dem nächsten Vereinsfest/ -event. Mal sehen wann das ist. Wenn das nichts ist. Also: Gutes neues Jahr und bleibt gesund und sportlich.

Euer Vorstand mit dem generösen Vorsitzenden

Weihnachtsgruß 2020

Hier ein kleiner Gruß nach einem schwierigen Jahr vom Vorsitzenden. Der gesamte Vorstand wünscht euch besinnliche und erholsame Feiertage und alles Gute für den Start in ein hoffentlich sportliches Jahr 2021. Bleibt gesund und optimistisch!

Euer Vorstand

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Weitere Termine/ Aktuelles findet ihr hier.

Aktuelle Nachrichten

Alle News vom TriSport Schwerin... hier!

Der Oktober-Plan fürs Training steht und zwar hier: Oktober-Training. Dieser bleibt gültig bis auf Widerruf. Und es gelten die normalen Erwachsenenschwimmzeiten.

Das Programm beinhaltete 2 Schwimmeinheiten in der Schweriner Schwimmhalle, eine Laufeinheit über 8km Cross am Schweriner See entlang, eine Radtour rund um den Schweriner Aussenssee, Athletiktraining für Boxeinsteiger, ein Volleyballturnier sowie ein Fußballspiel.

Lest mehr unter Jugend Wasserball

Liebe Eltern der jungen Trisportler!

Am Freitag, den 25.09.20, wollen wir Euch zur diesjährigen Elternversammlung in den Jugenclub „Bus Stop“ (Bernhard- Schwentner-Str. 18 ; neben der Schwimmhalle) einladen.

17:15-17:45 Uhr Kinder/ Jugendliche Breitensport

18:00-18:30 Uhr Kinder/Jugendliche Leistungssport/Sportgymnasium

Die EV wir ca. 1/2Stunde beanspruchen, danach ist auch noch Zeit für persönliche Gespräche.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Das Trainerteam

In diesem Jahr ist der auf den 26. September verlegte Schweriner Seentrail der einzige Wettkampf unseres Vereins. Und auch dieser
funktioniert mit den 300 Startern nur, wenn sich ausreichend Helfer finden. Deshalb die Bitte am 26.9. mit dabei zu sein und zu helfen.

Mit diesem Einladungsschreiben lädt der Präsident des TV M-V e.V. zum diesjährigen Verbandstag am 24. Oktober ein. Wer Lust hat oder zu den Gewinnern des BIKE MARKET Cup gehört, der ist herzlich eingeladen hinzufahren.