Willkommen auf unserer Seite

Triathlon in Schwerin? Na klar! Es ist nie zu spät, werde... Ach, lassen wir das.
Hier findet ihr das "Schaufenster" des Vereins TriSport Schwerin e.V. mit vielen Infos, Neuigkeiten und Kontaktmöglichkeiten. Für die, die schon dabei sind: Sagt, was Sache ist. Und allen anderen: Herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!

Aktuelle Termine

Hier findet ihr die aktuellen Termine des Vereins.

Dienstag, 10.12.2019

Am Dienstag, den 10.12.19 richten wir zusammen mit dem TSV den jährlichen Vereins-Weihnachtswettbewerb im Schwimmen aus. Hier findet die Wettkampfliste.

Im Anschluss daran treffen wir uns wieder traditionell in der "Eiche" zum gemütlichen Weihnachts-Jahresausklang.

Dienstag, 17.12.2019

Am 17. 12. werden wir weihnachtlich sporteln. Getränke und Süßes wird es auch geben. Alle TRISPORTLER sind eingeladen. Leiten wird die Einheit ein toller Yoga-Lehrer aus Rostock.

Es gibt also 90' YOGA.

Weitere Termine/ Aktuelles findet ihr hier.

Aktuelle Nachrichten

Alle News vom TriSport Schwerin... hier!

Es gibt wieder die Möglichkeit Vereinskleidung zu bestellen. Bitte nutzt die Tabelle hier und schickt sie ausgefüllt an Rainer Wessel.

Ab sofort besteht die Möglichkeit in der Wintersaison (bis Ostern) am Samstag von 16 bis 18 Uhr den Kraftraum der Schweriner Rudergesellschaft zu nutzen.

Wir lassen die Möglichkeit bis Ende Januar auf Probe laufen, um zu sehen, wer von euch dieses Angebot nutzen kann/ möchte. Bei Fragen dazu wendet Euch bitte an Frauke Lübbert oder Martina Ocik.

Das war ein rauschendes Fest. Vielen Dank an alle, die da waren. Das hat großen Spaß gemacht. (Können wir uns aber nur alle 10 Jahre leisten.)

Wer sich die Chronik anschauen möchte findet sie hier. Ansonsten bei uns per Mail zu erfragen, für eine gedruckte Variante.

Aufgrund der derzeitigen Situation in der Schwimmhalle hat der Vorstand einen temporären Aufnahmestopp bei den Erwachsenen beschlossen. Mitgliedsanträge können trotzdem gestellt werden. Wir werden diese beantworten, bitten aber um etwas Geduld bei der Bearbeitung bis sich die Situation geklärt hat.

Leider nur der 5. Platz für Schweriner Wasserballer von Tri-Sport. Egal, es war ein toller Spaß und deshalb noch mal ein ganz großer Dank nach Rostock für eine perfekte Organisation, leider ohne Hilfe des Wettergottes.

Weiteres unter Wasserball Berichte