Willkommen auf unserer Seite

Triathlon in Schwerin? Na klar! Es ist nie zu spät, werde... Ach, lassen wir das.
Hier findet ihr das "Schaufenster" des Vereins TriSport Schwerin e.V. mit vielen Infos, Neuigkeiten und Kontaktmöglichkeiten. Für die, die schon dabei sind: Sagt, was Sache ist. Und allen anderen: Herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Weitere Termine/ Aktuelles findet ihr hier.

Aktuelle Nachrichten

Alle News vom TriSport Schwerin... hier!

Liebe Triathlon-Kids, liebe Junioren, liebe Eltern!
Es geht wieder los! Unter Beachtung aller Vorschriften und Hygieneregelungen des Landes MV, der Sportfachverbände, des DOSB und der Sportstätten sowie der sich ständig verändernden Gegebenheiten bezüglich des Infektionsschutzes, ist es uns gelungen Euch die Möglichkeit zu geben wieder mit einem regelmäßigen Training zu beginnen. Alle Planung gilt zunächst für den August.

Hier nun noch die Übersicht zum Jugend und Erwachsenentraining: August-Trainingsplan

Endlich! Nach der Corona-Zwangspause geht das Schwimm- und Lauftraining am 3. August wieder los. Natürlich mit Auflagen. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Die Regelungen betreffen zunächst das Erwachensentraining. Informationen zum Jugendtraining folgen.

Absagen von Veranstaltungen sind ja im ersten Halbjahr 2020 der Normalfall und auch wir werden uns der Vorbeugung der Ausbreitung von Covid-19 beugen müssen und sagen den Schweriner Schlosstriathlon für dieses Jahr ab. Eine Durchführung ist nicht realistisch und auch nicht vernünftig. Wir bedanken uns bei der Stadt, unseren Partnern und den Helfer/-innen, die sich zur Verfügung gehalten haben. Wir bitten um Verständnis für die Entscheidung.

Das war ein rauschendes Fest. Vielen Dank an alle, die da waren. Das hat großen Spaß gemacht. (Können wir uns aber nur alle 10 Jahre leisten.)

Wer sich die Chronik anschauen möchte findet sie hier. Ansonsten bei uns per Mail zu erfragen, für eine gedruckte Variante.