Willkommen auf unserer Seite

Triathlon in Schwerin? Na klar! Es ist nie zu spät, werde... Ach, lassen wir das.
Hier findet ihr das "Schaufenster" des Vereins TriSport Schwerin e.V. mit vielen Infos, Neuigkeiten und Kontaktmöglichkeiten. Für die, die schon dabei sind: Sagt, was Sache ist. Und allen anderen: Herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!

Aktuelle Termine

Hier findet ihr die aktuellen Termine des Vereins.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Weitere Termine/ Aktuelles findet ihr hier.

Aktuelle Nachrichten

Alle News vom TriSport Schwerin... hier!

Im letzten Jahr ist er wegen widriger Wetterverhältnissen ausgefallen. Das passiert dieses Jahr - hoffentlich nicht. Unser traditioneller Oster-Cross-Duatlon geht in die nächste Runde. Ausschreibung und weitere Infos hier.

SVZ v. 01.02.2019

Weitere Infos sind hier zu finden.

 

Viele zu selten feiern wir die Erfolge unserer Sportler. - Hier fangen wir damit an!

Lasse Rohrbeck und Julius Porthun gewinnen jeweils ihre Wertung des SchülerCups 2018. Lasse Rohrbeck schafft zudem den Sprung in den D-Leistungskader und erhält dafür vom Verein eine Ausstattungsprämie in Höhe von 250 Euro.

Herzlichen Glückwunsch dafür!

Der Vorstand bedankt sich für die konstruktiven Teilnahmen an der Mitgliederbefragung. Wir haben einiges an Lob, aber auch gute Anregungen bekommen, die wir nach und nach aufgreifen werden. Vielen Dank dafür.

Natürlich ist es auch jederzeit weiterhin möglich uns zu sagen, was euch auf dem Herzen liegt in Sachen TriSport Schwerin. Dann gerne auf dem bekannten Weg per Mail oder Telefon.

endlich: praktische Badekappen

Zum Weihnachtsfest gibt's die passenden blauen und äh, dunkelfliederfarbenen, Badekappen für alle erwachsenen Vereinsmitglieder.