Willkommen auf unserer Seite

Triathlon in Schwerin? Na klar! Es ist nie zu spät, werde... Ach, lassen wir das.
Hier findet ihr das "Schaufenster" des Vereins TriSport Schwerin e.V. mit vielen Infos, Neuigkeiten und Kontaktmöglichkeiten. Für die, die schon dabei sind: Sagt, was Sache ist. Und allen anderen: Herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!

Aktuelle Termine

Hier findet ihr die aktuellen Termine des Vereins.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

31. Schloßtriathlon - Danke

Der 31. Schweriner Schloßtriathlon war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Helfer_innen aus dem Verein und darüber hinaus, an alle Sponsoren und Unterstützer, allen Teilnehmenden und geduldigen Anwohner_innen. Ein kleiner Bericht ist unter schweriner-schlosstriathlon.de zu finden. Bilder gibt es in der Bildergalerie.

Der Vorstand und das Orga-Team

Weitere Termine/ Aktuelles findet ihr hier.

Aktuelle Nachrichten

Alle News vom TriSport Schwerin... hier!

Aufgrund der derzeitigen Situation in der Schwimmhalle hat der Vorstand einen temporären Aufnahmestopp bei den Erwachsenen beschlossen. Mitgliedsanträge können trotzdem gestellt werden. Wir werden diese beantworten, bitten aber um etwas Geduld bei der Bearbeitung bis sich die Situation geklärt hat.

Leider nur der 5. Platz für Schweriner Wasserballer von Tri-Sport. Egal, es war ein toller Spaß und deshalb noch mal ein ganz großer Dank nach Rostock für eine perfekte Organisation, leider ohne Hilfe des Wettergottes.

Weiteres unter Wasserball Berichte

Bei ihrem ersten eigenständigen Auftritt als Männermannschaft Tri-Sport Schwerin im Wasserball konnte überzeugend der 3. Platz beim "Jörg Kraft Wasserball Master Turnier des SHSV" erreicht werden.

Die Jugendwasserballer von Tri-Sport Schwerin können nunmehr im Kalkwerderbad mit jugendgerechten Toren trainieren, dank der Aktion 10 000 für 10 von SVZ und Helios-Kliniken.

Kurzbericht zum 29. Goderner Osterduathlon am Ostermontag, 22.04.2019

Warum bei Nieselregen auf „Malle“ Kilometer schrubben, wenn man in Godern bei Schwerin bei herrlichen Wetterbedingungen einen knackigen Wettkampf absolvieren kann? Das sagten sich knapp 60 Teilnehmer beim nun mittlerweile 29. Goderner Osterduathlon und gingen über die Distanzen 2,5/18/2,5 an den Start.