Schlosstriathlon 2020 - abgesagt

Nun auch wir - Absage aufgrund von Corona!

Absagen von Veranstaltungen sind ja im ersten Halbjahr 2020 der Normalfall und auch wir werden uns der Vorbeugung der Ausbreitung von Covid-19 beugen müssen und sagen den Schweriner Schlosstriathlon für dieses Jahr ab. Eine Durchführung ist nicht realistisch und auch nicht vernünftig. Wir bedanken uns bei der Stadt, unseren Partnern und den Helfer/-innen, die sich zur Verfügung gehalten haben. Wir bitten um Verständnis für die Entscheidung.

Die Abwicklung des Startfeldes läuft über unseren Zeitnehmer Tollense-Timing. Alle Angemeldeten werden informiert. Die Startplätze werden nicht übertragen. Startgelder wurden bisher nicht eingezogen.

Freut euch auf den 32. Schweriner Schlosstriathlon am 27. Juni 2021!

Aber natürlich wollen wir auch eine Aussicht auf den nächsten Stadttriathlon in Schwerin geben. Wir sehen uns - hoffentlich - alle im Juni 202. Anmeldestart wird pünktlich am 1.1.2021 sein.

Zurück