30 Jahre Triathlon in Schwerin - der Vereinsgeburtstag

Es war im denkwürdigen Jahr 1989, als der Triathlon auch in Schwerin Verbreitung fand. Seitdem etablierte sich nicht nur ein  Wettkampf, sondern auch ein Verein mit dem Motto: „Schwimmen, Radfahren und Laufen und eine gute Gemeinschaft“ oder aber „Es ist nie zu spät, werde…“ Aber lassen wir das.

Wir laden euch ein, am 9. November 2019 in Erinnerungen zu schwelgen, das Erreichte zu feiern und Pläne für die nächsten 30 Jahre zu schmieden – das alles in einer fröhlichen, feierlichen Atmosphäre. Für Essen und Trinken, Unterhaltung und Musik ist gesorgt.

Diese Einladung richtet sich an alle Mitglieder, Ehemalige, Partner und Freund_innen des Triathlon- und Ausdauersports in Mecklenburg. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit euch.                 

Euer Vorstand

Das Kleingedruckte:

Eine Anmeldung erfolgt mit der Überweisung des Teilnahmebeitrags in Höhe
von 5 Euro für aktuelle Mitglieder und 20 Euro für Begleitpersonen

auf das folgende Vereinskonto: Tri-Sport Schwerin e.V.,

IBAN DE40 1405 2000 0310 0649 88 unter Angabe des Verwendungszwecks „Vereinsfeier“ und Namen der Angemeldeten.
Anmeldeschluss ist der 25. Oktober 2019.

Abendkasse-Preise: 10 Euro Mitglieder und 30 Euro für Begleitpersonen.

Ort: Hotel Elefant

Zurück