Vinaora Nivo Slider 3.x

Jugendarbeit

Unser Nachwuchs ist so wie die Großen auch am Trainieren. Seit dem 12. Juli haben wir ein Nachwuchskonzept, welches hier heruntergeladen werden kann:

Nachwuchskonzept des Tri-Sport Schwerin

Ihr habt selber Lust und wollt mal Schwimmen, Laufen und in der Gruppe Rad fahren? Oder auch Wasserball ausprobieren? Dann kommt gerne vorbei. Zu folgenden Zeiten trainieren die Nachwuchsgruppen:

Schwimmtraining:
Das Schwimmtraining findet für Kinder und Jugendliche in der Schwimmhalle auf dem Großen Dreesch statt. Die Kinder trainieren freitags von 15.00 - 17.00 Uhr bei Frauke und Dagmar und samstags von 8.00 - 9.00 Uhr bei Andrea. Trainerin und Ansprechpartnerin: Frauke Lübbert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Athletiktraining / Lauftraining:
Dienstags von 17:00 - 18:00 Uhr im Stadion Lambrechtsgrund, Kinder ab 8 Jahre, Ansprechpartner: Bernd + Anja (Wintermonate bis Ostern in der Laufhalle; ab Ostern im Stadion)

Radtraining:

Mit Eik Sperling. Hierzu bitte bei Interesse ebenfalls unter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden. Danke!

Wasserballtraining:

Dienstags von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Schwimmhalle auf dem Großen Dreesch. Trainer und Ansprechpartner ist Rüdiger Müller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Free Joomla! template by L.THEME