Vinaora Nivo Slider 3.x

Sieger03

Bei strahlendem Sonnenschein, konnte beim traditionellen Osterduathlon am Pinnower See in Godern wieder einmal ein famoser Saisonauftakt begangen werden. Hier also nun ein kleiner Bericht und ein paar Fotoimpressionen.

Die Website zum Schlosstriathlon ist fertig. Weitersagen: Anmelden! Anmelden! Anmelden! Screenshot st

Wir freuen uns auf einen großartigen Wettkampf am 26. Juni. Für uns Vereinsmitglieder heißt das natürlich auch, sich wieder als Helfer zu melden, bei Michaela oder Norbert. Macht es den beiden einfacher und meldet euch bitte selber. (Kontaktdaten in der Mitgliederliste.) Großartig!

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass es bis zum Sommer während der öffentlichen Badezeiten eine abgetrennte "Schnellschwimmerbahn" (=Freistilschwimmerbahn) im "Testmodus" geben wird. (s.a. SVZ vom 22.2.16) Vorausgegangen war dem meine Beschwerde aufgrund schlechter Erfahrungen in den Weihnachtsferien, wo bei 14 Badegästen im Sportbecken ein vernünftiges Geradeausschwimmern weder für die Schnell- noch Langsamschwimmer möglich war. Damit die "Testphase" auch erfolgreich wird bitte ich euch, bei Nutzung der öffentlichen Badezeiten auf die Abtrennung einer Bahn zu achten bzw. bei Bedarf auch darauf zu bestehen. Für eine dauerhafte Lösung gibt es wohl noch zu viel internen Widerstand, diese Neuerung zu "wagen". Wobei die Abtrennung von Bahnen in anderen Schwimmhallen nach meiner Erfahrung schon Standard ist. Falls ihr irgendwelche Erfahrung dazu macht würde ich mich über eine Rückmeldung freuen! Sportliche Grüße Martina

Lindow16Das letzte Februarwochenende stand traditionsgemäß ganz im Zeichen des kühlen Nass. 50m Bahn, klares Wasser, gutes (und vor allem viel!) Essen und eine große Portion Frühlingssonne bekamen alle 42 Wasserfreunde des Vereins in der Sportschule Lindow. Trotz unterschiedlichster Zielsetzungen schaffte es der erfahrene Trainerstab um Ulrich und Stefan (auf dem Bild deutlich winkend) jeden Willigen an die Grenzen seiner Leistungen zu bringen und zufrieden mit sich selbst wieder nach Hause zu fahren. Herauszuheben sind neben den sportlichen Leistungen, der hervorragenden Stimmung, die abendliche Tanzeinlage sowie die aktive Anwesenheit zahlreicher hoffnungsvoller Nachwuchsathleten unseres Vereins. Auf dass der Muskelkater vergehe. Die Saison kann kommen!

Es ist soweit, die neue Internetseite ist online! Dies wird - hoffentlich, bestimmt, ganz sicher – eine neue Ära der Kommunikation im Verein einläuten. Viele Infos wird es ab sofort über diese Seite geben. Also gleich www.trisportschwerin.de als Favorit speichern oder gar als Startseite speichern. Ab sofort wird die Seite auch auf dem Tablet oder dem Handy gut angezeigt.

Seite 1 von 2

Shoutbox

Prüter - 04/05/2016 - 13:13

Laut Veranstaltungsplan ist am Samstag Schwimmtraining. Korrekt? Morgen am Herrentag auch?

Anne - 17/04/2016 - 16:44

Achso, und demzufolge werden auch die Gebühren dafür eingezogen! Wir bitten mal wieder um ausreichende Deckung der Konten!

Anne - 17/04/2016 - 16:40

Hallo ihr Lieben, wir waren am Samstag beim Verbandstag und haben die Startpässe für 2016 mitgebracht. Wir werden diese ab sofort beim Training ausgeben. Also kommt vorbei! ;)

Stephan K. - 14/04/2016 - 04:52

Guten Morgen, für den Schlosslauf am Samstag werden noch 2 Helfer für einen Versorgungsstand auf der Strecke gesucht. Wer kann helfen? Bitte bei mir melden. Stephan

Stephan K. - 12/04/2016 - 17:14

Hallo Leute, am Samstag, 16.04., haben wir jetzt doch die Möglichkeit, zu schwimmen. Von 8.00-9.00 Uhr haben wir das kleine Becken.Stephan

Frederic - 06/04/2016 - 21:06

Am 16.4. ab 14 Uhr ist Triathlon-Verbandstag in Rostock. Es können interessierte Mitglieder teilnehmen. Wer also Interesse an Vorstands-/ Verbandsdingen hat, kann sich bei Stephan Krey melden.

volkmar müller - 28/03/2016 - 15:32

Osterduathlonfeuer in Godern!! Tolle Veranstaltung am Ostermontag. Herzlichen Dank an alle Helfer und Teilnehmer. Top Job durch Norbert, Kai, Michaela, Toralf,l Ines......Next: Schlosstriathlon :))

volkmar müller - 16/03/2016 - 10:48

Hallo an alle. An diesem Samstag, 19.03., ist Schwimmtraining. Es gab bereits Nachfragen, also hier schwarz auf weiss, frühes Aufstehen lohnt sich :)p.s.: Denkt bitte an die Helfermeldung Osterdua

Michi - 14/03/2016 - 19:49

Hallo alle zusammen, das Orga-Team baut auf eure Hilfe für die bevorstehenden Veranstaltungen: Duathlon/Ostermontag und Schlosstriathlon/26.Juni2016. Rückmeldungen bitte an mich ;)

Stephan K. - 05/03/2016 - 16:10

Morgen ist Laufcup-Auftakt in Wittenburg! Lauf Toralf ,lauf ;)

Stephan K. - 05/03/2016 - 14:48

Hallo Leute! ⚽️⚽️⚽️Am Montag um 18.00 Uhr ist wieder Fußball. Bitte kurz an mich die Info, wer kommt. Bis dann, Stephan

Frederic - 05/03/2016 - 13:58

Die Termine sind im Kalender berücksichtigt!

volkmar müller - 02/03/2016 - 08:01

Samstag der 09.04. und 16.04. findet KEIN Schwimmtraining statt. In den Osterferien haben wir am 21./23./24./ und am 30.03 jeweils drei Bahnen von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Frederic - 25/02/2016 - 21:18

Neue Unterseite im internen Bereich: Angebote für Vereinsmitglieder.

flosse67 - 25/02/2016 - 13:55

Achtung Lindow Teilnehmer !Freitag 26.02.: Training ab 20.00 Uhr !( wurde von der SB Lindow kurzfristig geändert ).Abendessen dann ab 18.00 Uhr, alles weitere bleibt.

flosse67 - 23/02/2016 - 07:15

Was heute schon möglich ist ...Na, hoffentlich wissen alle Bescheid, wo diese hochwichtigen Infos ab sofort zu erhalten sind :)Bis Freitag - bis dahin schön Armkreisen !

Anne - 22/02/2016 - 16:39

Lieber Frederic, ich hab dir ne Mail geschrieben. So bitte auch das von Dennis und Martina, mein ich...

Frederic - 22/02/2016 - 15:43

Lieber Stefan, nix da Mail. Die Infos gibt es auf der Hompage. Nicht zu sehen? Dann einfach einloggen! Bis zum Freitag!

flosse67 - 21/02/2016 - 16:21

Info für alle Lindow Teilnehmer:Email mit allen Informationen zu An- und Abreise, Aufenthalt etc. wurde heute an unsere zentrale Kontaktmail gesendet und sollte Euch die Tage erreichen.

Robert - 19/02/2016 - 11:25

Moin, Frage an die Aktiven des Vereins. Wie sieht es mit den neuen WK Anzügen für die bevorstehende Saison aus?? Wann kann probiert werden? Viele die noch keinen haben, werden ungeduldig. :D ;) LG R

Flex2 - 16/02/2016 - 13:05

Lieber Verein und Liebe Sportfreunde, meine Name ist Dennis Kruse und viele kennen mich als Triathlet. Arbeite beim Sanitätshaus Hofmann in Schwerin. Da nun die Saison für viele vor der Tür steht, haben wir uns gedacht, das wir euch gerne zur Lauf & Radanalyse einladen wollen. Die Radanalysen können wir auch bei Euch im Vereinshaus (Raum) vornehmen ( 4x4m) sollte man platz haben und eine Teilnehmerzahl von mindestens 4 Leuten ( 4Rädern) Bei einer Laufbandanalyse müsstest Ihr allerdings zu uns ins Lauflabor nach Schwerin kommen. Bei Interesse einfach mailen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder anrufen: 0162 2429173 Bitte schickt den Anhang ( die ganze Mail) bei euch im Verein rum. Mit sportlichem Gruß! Dennis Kruse

maroc - 10/02/2016 - 18:52

Hallo Sportfreunde,nach einigem Schriftverkehr mit der Stadt habe ich nun die Mitteilung erhalten, dass es in den Ferien bis einschließlich Sommer während der öffentlichen Badezeiten eine abgetrennte "Schnellschwimmerbahn" (=Freistilschwimmerbahn) im "Testmodus" geben wird. Vorausgegangen war dem meine Beschwerde aufgrund schlechter Erfahrungen in den Weihnachtsferien, wo bei 14 Badegästen im Sportbecken ein vernünftiges Geradeausschwimmern weder für die Schnell- noch Langsamschwimmer möglich war. Damit die "Testphase" auch erfolgreich wird bitte ich euch, bei Nutzung der öffentlichen Badezeiten auf die Abtrennung einer Bahn zu achten bzw. bei Bedarf auch darauf zu bestehen. Zwar wäre aus meiner Sicht nicht nur in den Ferien, sondern immer eine Bahnabtrennung für schnelleres oder auch nur für ein geordneteres Schwimmen nötig, aber da gibt es wohl noch zu viel internen Widerstand, diese Neuerung zu "wagen". Wobei die Abtrennung von Bahnen in anderen Schwimmhallen nach meiner Erfahrung schon Standard ist.Falls ihr irgendwelche Erfahrung dazu macht würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!Sportliche GrüßeMartina

Stephan K. - 09/02/2016 - 21:40

Am Donnerstag startet das Krafttraining bereits um 17.30 Uhr mit einem kleinen Laufprogramm: 5x1000m. Bitte bei Toralf bedanken! ;)

Stephan K. - 09/02/2016 - 21:41

Hi, beim Lauftraining ist eine graue Uhr liegengeblieben. Wer sie vermisst, kann sie bei mir abholen. Oder am Donnerstag beim Training zurückbekommen. :)

Robert - 08/02/2016 - 07:35

Hey Frederic, klar kann man sich über das Anschreiben vom letzten Jahr anmelden, doch denke ein aktuelles Anschreiben oder ein Anmeldebutton würde uns mehr Teilnehmer bescheren. ;) Grüße...

Die Shoutbox ist für nicht-registrierte Benutzer nicht verfügbar

Nächste Veranstaltungen

05 Mai 2016
06:00PM - 07:30PM
Krafttraining
05 Mai 2016
07:30PM - 09:00PM
Schwimmtraining
07 Mai 2016
08:00AM - 09:00AM
Schwimmtraining

Wer ist online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Free Joomla! template by L.THEME