Vinaora Nivo Slider 3.x

Vereinsfest am 18. September in Grabow

Liebe Vereinsmitglieder,
nun steht es fest: Wir werden am 18. September um 14 Uhr im Waldbad Grabow (Anreise) unser Vereins-Spätsommer-Fest feiern...

Liebe Vereinsmitglieder,
nun steht es fest: Wir werden am 18. September um 14 Uhr im Waldbad Grabow (Anreise) unser Vereins-Spätsommer-Fest feiern.

Als Aktivitäten sind geplant schwimmen, Volley- und Fußball, aber gerne auch andere Spiele, wie Wikinger-Schach, Boule, Federball oder was ihr eben so noch an „outdoor“-Sachen im Keller findet.  Für ein wenig Essen und Trinken ist gesorgt. Mitgebrachte Kuchen sind sehr willkommen!
An der Kasse des Waldbades bitte das Codewort „Vereinsfest TriSport-Schwerin“ angeben, dann gibt es auch freien Eintritt!
Wir freuen uns auf euch.

PS: Für Fahrgemeinschaften nutzt ggf. die Shoutbox auf der Hompage!

Free Joomla! template by L.THEME