Vinaora Nivo Slider 3.x

Neue Website

Der Verein arbeitet, macht und tut alles für eine neue Website. Schöner, moderner und attraktiver soll sie sein. Responsiv, also von verschiedenen Endgeräten, z.B. Smartphones, Tablets und was es nicht heutzutage noch alles gibt, aufzurufen. Wozu das Ganze? Damit die Seite eine Kommuniktationsplattform wird. Könnte auch Werbesprech sein, ist aber ernst gemeint. Es wird interaktiver! Es gibt einen Kalender, den man mit Terminen befüllen und über den man sich verabreden kann. Es gibt eine Shout-Box für die schnelle Nachricht und zukünftig mehr News und Berichte. Das klappt natürlich nur, wenn alle mit dazu beitragen und wir zudem eine Redaktionsgruppe schaffen. Dann allerdings kann es eine tolle Sache sein und nicht nur ein großer Anspruch. Interessierte für die Redaktionsgruppe melden sich gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Free Joomla! template by L.THEME