Vinaora Nivo Slider 3.x

Masters der HSG Warnemünde holen 4 Medaillen bei der Deutschen Meisterschaft in Hamburg. So steht es in dem neuen Sport-Online-Magazin für MV, das es seit dem 16.Mai gibt.  Zwei dieser Medaillengewinner kommen von Tri-Sport Schwerin. Da Tri-Sport mit seiner Abteilung Wasserball noch keine eigene spielfähige Wasserballmannschaft stellen kann, spielen Dieter Schmedemann, Axel Zahn, Kristian Kühn und Rüdiger Müller als Gastspieler bei der HSG Warnemünde und in anderen Vereinen.

Nun war es soweit, am 28.01.2017 fand in der neuen Schwimmhalle Großer Dreesch das 1. Wasserballtraining statt. Die Landeshauptstadt Schwerin hatte seit der Wasserball1
Auflösung der Abteilung Wasserball beim SV Post Telekom Schwerin im Jahre 2009 keinen Wasserball mehr. In Mecklenburg Vorpommern gibt es derzeit nur noch in Rostock eine “Wasserballinsel“ mit 2 Vereinen. Dem wurde durch die Entscheidung des Vorstandes von Tri-Sport Schwerin am 01.02.2017, wir betreiben neben unserem Triathlonsport nunmehr auch Wasserball, Abhilfe geschaffen. Danke! (weiterlesen)

Free Joomla! template by L.THEME