Vinaora Nivo Slider 3.x

Fünf unvergessliche Tage bei der Triathlon-Kurzdistanz-EM in Lissabon

Mecklenburg-Vorpommern war im 77 Sportler großen Age Grouper DTU Nationalteam mit 6 Startern bei den 2016 Lisbon ETU Triathlon European Championships vertreten. Neben  3 Rostockern gingen Uwe Lange (Sp, AK 55, 26.), Axel Zahn (Sp, AK 55, DNF) und Rüdiger Müller (Sp, AK 60, 23.) vom Trisport Team Schwerin an den Start. Uwe in Lissabon

Rüdiger in LissabonAuch wenn es sich wieder wie "Britische Meisterschaften" mit Europäischer Beteiligung anfühlte, das deutsche Age Grouper Team schlug sich mit 14 Medaillen, darunter 6 Titel recht wacker. Lissabon war ein toller Ausrichter. Auf dem Expo Gelände von 1998 wurde im Rio Tejo geschwommen, auf der teilweise löchrigen Autobahn Rad gefahren und in der Meo Arena "gefinished". Leider hat ein Loch auf der Radstrecke Axel Zahns Aus bedeutet, was aber der Stimmung im Schweriner Trisport Trio keinen Abbruch tat.

Free Joomla! template by L.THEME