Vinaora Nivo Slider 3.x

Rückblick Osterduathlon Godern 2016

Am vergangenen Ostermontag gingen bei traumhaftem Wettkampfwetter wieder zahlreiche Sportler an den Start. Es galt für die 16 Athletinnen und 94 Athleten der verschiedensten Altersklassen erst laufend 2,5km am Pinnower See schnellstmöglich zu absolvieren und danach mit genügend Kraft auf das Rad zu steigen, um die 22km lange Fahrradstrecke bis zur Wende nahe des Schlosses Basthorst und wieder zurück zu überstehen. Abschließend ging es für die Sportler erneut, jedoch in umgekehrter Richtung, noch einmal auf die Laufstrecke. Bei leichtem Wind und strahlendem Sonnenschein gelangen sowohl Anke Hennecke (Kaifu Tri Tream) als auch Alexander Au (HSG Uni Greifswald) grandiose Start-Ziel-Siege in der Gesamtwertung, gefolgt auch von tollen 2. und 3. Plätzen durch unsere Vereinsmitglieder Anja Wittwer und Frank Baalcke.
Doch auch der Nachwuchs übte sich und konnte kleine Preise gewinnen. Das ein oder andere Talent versuchte schnell in die Fußstapfen der Goßen zu gelangen. Auch da freuen wir uns auf die kommenden Jahre mit hoffnungsvollem Nachwuchs!
Allen Teilnehmern gratulieren wir zu einem schönen Saisonauftakt beim Osterduathlon 2016 in Godern und bauen bereits jetzt auf euer Erscheinen spätestens im kommenden Jahr, gerne aber auch schon am 26.Juni 2016 zum Schlosstriathlon in Schwerin.

Das sagt der Chef, alias Vereinsvorsitzende: Ganz herzlichen Dank an Euch alle für das gute Gelingen!! So macht es Spaß :))

Und hier noch ein paar Bilder:

Die Bilder sind freundlicherweise von von Dietmar Albrecht gemacht und zur Verfügung gestellt worden. Bei ihm liegen auch die copyrights.

Free Joomla! template by L.THEME