Vinaora Nivo Slider 3.x

TriIslandErlebnisbericht des „Kommerz-Brause“ Tri-Island-Triathlons

Es hätte ja auch schönes Wetter im September sein können: Das wird sich der Veranstalter des Tri Island-Triathlon Jan Regenfuss, der die dritte Ausgabe des Wettkamps in diesem Jahr in den September legen musste, vermutlich öfter gedacht haben und auch wir Teilnehmenden hatten am Samstagmittag frierend im Nieselregen auf der nördlichen Spitze der Insel Amrum sitzend öfter den Gedanken, dass das Drittel der ursprünglich Angemeldeten, die einfach zu Hause geblieben sind, die vielleicht klügere Entscheidung getroffen hatten. Aber der Reihe nach.

Teamfoto Kitzbühel 2017In 2017 gab es Mitte Juni einige Terminplanungsschwierigkeiten für Sportler aus unserem Verein. Die Festlegung der ETU, die Sprint- und Kurzstrecken Triathlon Championate 2017 an verschiedenen Wochenenden und unterschiedlichen Orten durchzuführen, brachte Terminkollisionen mit sich. Der 25. Juni hatte den 29.Schweriner Schlosstriathlon, die Heim-EM im Sprint in Düsseldorf sowie die Deutschen Meisterschaften der Masters im Wasserball in Hamburg im Kalender.

Seite 1 von 4

Free Joomla! template by L.THEME